Gästebuch

Wir freuen uns auf Deine Meinung!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=

(9)
(9) Daniela
Tue, 29 August 2017 10:42:30 +0000

Schöne Bilder vom minigolfen. War wieder ein toller Ferientag, mit tollen Kindern.

(8) Doris
Thu, 30 March 2017 12:45:36 +0000

Aaaaah neue Fotos! Danke für´s veröffentlichen!
Unsere Matinee war wieder eine harmonische, rundum gelungene Veranstaltung! Wer so etwas erleben möchte - im nächsten Jahr wieder :-)

(7) Renate Hettwer
Sun, 11 October 2015 10:19:26 +0000
email

Liebe Women`s Voice, lieber Alexander,

unser gestriges Konzert ? Einfach einzigartig und grandios !
Wie viel Aufregung und Bange vorher, ob alles klappt. Einige Lieder hatten es ja wirklich in sich !
Wir waren mit so viel Power und Singfreude dabei, dass wir uns und unserem Publikum in der Ev. Kirche ein wunderbares musikalisches Geschenk gemacht haben.
Respekt unseren fantastischen Solistinnen, Susanna an der Klarinette, Julias einfühlsame Moderation und Ansage und dazu noch unser Dirigent Alexander, der genau weiß, was in uns steckt und uns mit seinen lobenden Worten gestern Abend glücklich gemacht hat.

Vielleicht findet die eine oder andere Besucherin unseres Konzertes Lust, am Dienstag um 20.15 Uhr bei uns im Alten Bahnhof vorbei zu kommen, wir sind nämlich ein richtig toller Frauenchor findet

Eure Ehrenvorsitzende Renate Hettwer





(6) Gudrun Grundhöfer
Sat, 10 October 2015 19:43:05 +0000

Lieber Frauenchor
Es war genau die richtige Entscheidung heute Euer wunderschönes Konzert zu besuchen. Der Song des Abends war für mich "Power of Love". GANZKÖRPERGÄNSEHAUT!!!!!
Ladys macht weiter so. Leidenschaftlich und mit einer tollen Ausstrahlung.
Liebe Grüße
Gudrun von SoS

(5) Silke SoS
Sun, 30 March 2014 17:17:54 +0000

Vielen Dank für den rundherum schönen musikalischen Abend gestern. Eine schöne, abwechslungsreiche Mischung, die Ihr da in Eurem Koffer hattet! Es hat großen Spaß gemacht, Euch zuzuhören!

(4) Melanie [SoS]
Sat, 29 March 2014 20:30:07 +0000

Euer Konzert heute in Neulussheim hat mich richtig begeistert. Von der ersten Sekunde an habt ihr gestrahlt - was für ein toller Klang! Und die Liedauswahl war wirklich klasse, da waren ein paar richtige Schmankerl dabei ("Can't helb falling in love", "Let the sunshine in", "Sister Act", "Ein Licht in dir geborgen", ...) . Beim nächsten Konzert komme ich sehr gerne wieder :-)

(3) Renate Hettwer
Thu, 12 December 2013 08:02:52 +0000
email

Das alte Jahr
verabschiedet sich

Liebe Mitsängerinnen, lieber Alexander,

mit der gewohnten Hektik neigt sich das Jahr 2013 dem Ende zu.
Das Weihnachtsfest ist bereits in greifbare Nähe gerückt und es locken Baum, Besinnlichkeit und Bescherung. Unsere Weihnachtsfeier wird ein schöner und gemeinsamer Abschluss des Jahres sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel alles Gute, etwas Zeit zum Ausspannen und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Chorjahr.

Mit diesen Wünschen verbinde ich auch meinen herzlichen Dank an unsere gesamte Vorstandschaft mit unserer engagierten Heike Ullrich an der Spitze.

Euch allen und natürlich auch allen Lesern des Gästebuches ein Frohes Fest !

Eure Ehrenvorsitzende
Renate Hettwer


(2) Buehler, Andrea
Mon, 18 November 2013 18:11:36 +0000

Ja, meine Lieben, EINE muss ja mal den Anfang machen ;-)

Es ist mir ein Bedürfnis Euch mitzuteilen, dass ich mich glücklich schätze zu EUCH zu gehören. BLEIBT EINFACH WIE IHR SEID!!!! :-))))

Es grüßt euch herzlich
Andrea


(1) Martina Gittel
Fri, 25 October 2013 22:05:45 +0000

Eure Internetseite ist euch toll gelungen. Sehr gut gestaltet und informativ. Es macht Spaß durch die einzelnen Seiten zu klicken und die Fotos von unserer gemeinsamen Chorprobe in Neulußheim sind toll geworden. Man sieht, dass es uns allen gut gefallen hat und es schreit regelrecht nach einer Wiederholung. Liebe Grüße Martina von Heaven's Gate e.V. aus Ludwigshafen-Rheingönheim