Das sind wir!

Der Frauenchor Women´s Voice

Momentan dürfen wir wegen Corona leider nicht zusammen singen.

Wer hätte gedacht, dass Singen einmal eines der gefährlichsten Hobbies der Welt sein wird.

Wir nutzen die probenfreie C(h)oronazeit trotzdem.

Mit Hilfe von Playbacks und Einspielungen, die uns unser Dirigent zusammen mit einzelnen Sängerinnen aufgenommen hat, üben wir zur Zeit jede für sich alleine. Sodass wir startklar sind, wenn die Proben wieder anlaufen können.

Unsere Gemeinschaft pflegen wir derzeit per Telefon oder wir treffen uns via Onlinesitzungen zum Quatschen und Austauschen.

Wenn auch Du gerne singst, nicht nur im Auto, unter der Dusche oder bei den Hausarbeiten, dann melde Dich doch bei uns.

Keine Angst – Vorsingen musst Du bei uns nicht.

Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen in unserer großen Chor-Familie.

Die tollen Gruppenbilder fotografierte Margit Marashi aus Hockenheim!
 

Scroll Up